Würden Sie eine Rolle Klebeband für 500 Euro kaufen? Nicht, wenn sie nicht mit reinem Gold versetzt wäre, nicht wahr? Und wie sieht es mit einem Luxuswagen für 20 Euro aus? Der Preis kann bei Kaufentscheidungen den Ausschlag geben. Passt er nicht zum Angebot, haben Sie als Unternehmer schlechte Karten. Wir zeigen Ihnen, was Sie in Sachen Preispolitik beachten müssen.

Lesen Sie weiter auf: Das zweite „P“ im Marketingmix: Preispolitik
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.