Würden Sie eine Rolle Klebeband für 500 Euro kaufen? Nicht, wenn sie nicht mit reinem Gold versetzt wäre, nicht wahr? Und wie sieht es mit einem Luxuswagen für 20 Euro aus? Der Preis kann bei Kaufentscheidungen den Ausschlag geben. Passt er nicht zum Angebot, haben Sie als Unternehmer schlechte Karten. Wir zeigen Ihnen, was Sie in Sachen Preispolitik beachten müssen.
Lesen Sie weiter auf: Das zweite „P“ im Marketingmix: Preispolitik
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- YouTube-SEO: So verbessern Sie Ihr Ranking
- Dropshipping: So funktioniert das E-Commerce-Modell
- E-Book erstellen: Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Vorlagen
- Was ist Twitch und wie können Marketer es nutzen?
- Pressemitteilung schreiben: Schritt-für-Schritt-Anleitung
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Instagram Marketing für Anfänger: Mit diesen Tipps und Tricks mehr Followers und Reichweite generieren (311)
Du möchtest Passives einkommen generieren mit Instagram und fragst dich wie das geht? Mit den 15 Apps und Tools mehr Follower und mehr Reichweite um deine Fanbase auszubauen! All das ist kein Problem. Lerne wie du mit Instagram Marketing für Anfänger ein Passives Einkommen auf Instagram generierst, wie du dein Zielpublikum findest. Dieser Ratgeber wird dir dabei helfen, endlich den Influenzastatus zu bekommen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.03.2021