Wer heute mit seinen Marketingkampagnen erfolgreich sein will, braucht dazu vor allem eins: Daten. Denn werden die richtigen Informationen zielgerichtet eingesetzt, optimiert dies die Customer Experience und öffnet Tür und Tor zu potenziellen Kundinnen und Kunden.

Lesen Sie weiter auf: Data-Driven-Marketing: Mit relevanten Daten zum Erfolg
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.