Wer heute mit seinen Marketingkampagnen erfolgreich sein will, braucht dazu vor allem eins: Daten. Denn werden die richtigen Informationen zielgerichtet eingesetzt, optimiert dies die Customer Experience und öffnet Tür und Tor zu potenziellen Kundinnen und Kunden.
Lesen Sie weiter auf: Data-Driven-Marketing: Mit relevanten Daten zum Erfolg
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Gmail: Archivierte Mails finden, wiederherstellen & löschen
- Proof of Stake: So funktioniert der Konsensalgorithmus
- Gehaltsverhandlung: 6 Tipps für mehr Geld
- Google PageSpeed Insights richtig verstehen und nutzen
- Instagram-Gewinnspiel: Richtlinien, Auslosung und Beispiel
-
Literatur-Tipp*
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung (248)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.06.2023