Während Briefings im Arbeitsalltag völlig normal sind, zählen Debriefings eher noch zu den Ausnahmen. Schade, denn Nachbesprechungen können beispielsweise nach Projektabschlüssen direkt vor Augen führen, was gut oder schlecht gelaufen ist und welche Erkenntnisse bzw. Lessons Learned daraus gezogen werden können.

Lesen Sie weiter auf: Debriefing: Ablauf einer erfolgreichen Nachbesprechung
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.