Einfaches Retargeting reicht nicht mehr aus, um Nutzer im richtigen Moment zu erreichen. Deep Learning kann dabei helfen, passgenaue und personalisierte Botschaften für die Nutzer zu platzieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Effizienz von Kampagnen zu erhöhen. Gastautor Daniel Volož von RTB House erklärt, wie Deep Learning mit Hyper-Personalisierung Werbetreibenden hilft, ihr Targeting und Retargeting zu verbessern.

Lesen Sie weiter auf: Deep Learning: So verbessern Onlinehändler ihre Retargeting-Kampagnen
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.