Social Media Marketing kann viele Wirkungen entfalten und viele Ziele erreichen: größere Reichweite, besseres Image, stärkere Kundenbindung, wirksameres Branding, effektiveres Recruiting oder verbesserter Service sind nur einige Effekte, die durch gezieltes und professionelles Social Media Marketing entstehen können. Aber auch die Kaufabsicht bzw. die Kaufentscheidung wird durch Social Media beeinflusst. Das belegen nicht nur zahlreiche […] Der Beitrag Der Einfluss von Social Media auf die Kaufentscheidung erschien zuerst auf felixbeilharz.de.

Lesen Sie weiter auf: Der Einfluss von Social Media auf die Kaufentscheidung
Quelle: Felix Beilharz
Titelbild/Grafik by Felix Beilharz

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Felix Beilharz
Online Marketing Know-how von Felix Beilharz

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.