Der Kunde ist das Produkt und somit die Grundlage für den Erfolg jedes Start-ups.
Lesen Sie weiter auf: Der Kunde ist das Produkt deines Start-ups
Quelle: StartupValley | Workbase
Titelbild/Grafik by StartupValley Media & Publishing UG
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von StartupValley | Workbase
- Als Startup etablierte Vertriebswege nutzen: Amazon und eigener Onlineshop
- Wie können Start-up-Teams Konflikte als Chance nutzen?
- Welche Tools und Methoden sind unerlässlich für effektives Time Management?
- Smartphone-Apps im Fokus: Diese Arten von Apps bringen Produktivität ins Leben
- Was sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung?
- Welche Führungskompetenzen sind für Start-up-Gründer unerlässlich?
- Warum SEO das Fundament eines erfolgreichen Startups ist
- Wie können Fusionen und Übernahmen als Wachstumsmotor dienen?
- Welche Rolle spielen Technologien in nachhaltigen Geschäftsmodellen?
- Welche Schritte sind für die Gründung einer GmbH unerlässlich?
-
Literatur-Tipp*
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung (248)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 29.09.2023