Der Tod des Third-Party-Cookies ist schon besiegelt. Und jetzt halten die großen Plattformen auch noch die Privacy-Flagge in den Wind. Am Ende könnte es für viele Unternehmen schwieriger werden, ihre Kund:innen gezielt und über Google, Facebook und etwa Apples App Store zu erreichen – vor allem mit individuellen Ansprachen. Der Weg aus der Misere führt […]

Lesen Sie weiter auf:

Der Tod des Third-Party-Cookies: So werdet Ihr nicht noch abhängiger von Google & Co.


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.