Gestern lief die vierte Sendung der achten Staffel „Die Höhle der Löwen“. Wie immer gab es heiße Deals – und hitzige Kommentare auf Twitter.
Forest Gum: Das Kaugummi ohne Gummi
Forest Gum nimmt das Gummi aus Kaugummi. (Foto: TVNOW/ Bernd-Michael Maurer)
Mit Kaugummi die Welt ein bisschen besser machen. Dass das geht, daran glaubt der Gründer von Forest Gum, Thomas Krämer. Für sein biologisch abbaubares Kaugummi sucht Krämer in der „Höhle der Löwen“ Unterstützer. Herkömmliches Kaugummi besteht zu einem großen Teil aus Polyvinylacetate…weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: DHDL: Die Deals und besten Tweets zur gestrigen Sendung
Quelle: t3n Magazin | Twitter
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Twitter
- Square kauft Tidal – und Jay-Z wechselt in den Verwaltungsrat des Payment-Anbieters
- Social-Commerce: Twitter experimentiert mit Shopping-Funktionen
- Spaces: Twitters Clubhouse-Klon erreicht Android noch vor dem Original
- US-Börsenaufsicht SEC nimmt Musk-Tweets zu Dogecoin und Bitcoin unter die Lupe
- Twitter kündigt Super Follows zum Geldverdienen an: Was ihr dazu wissen müsst
- 300 Megabit pro Sekunde und geringere Latenz: Elon Musk verspricht schnelleres Starlink-Internet
- So klingt der Mars: Nasa veröffentlicht Video von Rover Perseverance
- Laseraugen: Das steckt hinter dem neuesten Bitcoin-Trend
- Elon Musk bezeichnet Bitcoin als Bullshit – und schiebt Währung über die Billionenmarke
- Diese Memes zur Marslandung von Perseverance musst du gesehen haben
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis (345)
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.03.2021