Damit die Gründer ihren Pitch, also das Werben um die Löwen, bestmöglich gemeistert bekommen, gilt es, einiges zu beachten. Unser Gastautor berichtet von seinen Erfahrungen.

Seit 2014 begeistert „Die Höhle der Löwen“ Staffel für Staffel ein Millionen-Publikum. Überwiegend junge GründerInnen präsentieren ihre Ideen und teilweise auch schon existierende Unternehmen vor der kritischen Jury, den so genannten Löwen, und hoffen auf Unterstützung in Form einer möglichst umfangreichen Finanzierung. Damit das junge Unternehmen so richtig Fahrt aufnimmt und das nächste …
weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: DHDL: Mit diesen 7 Tipps begeistert ihr die Löwen
Quelle: t3n Magazin | StartUps
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | StartUps

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.