Noch nie gab es so viele Podcast-Fans wie heute. Auch für das Marketing qualifizieren sich Podcasts durch ihre steigende Beliebtheit als eine interessante Option. Doch es wird nicht nur mit akustischen Anzeigen in Podcasts geworben, sondern das Medium wird auch mit Erfolg verwendet, um mit unterhaltsamen und lehrreichen Inhalten zum Thema Marketing bei der Hörerschaft zu punkten – und so vielleicht neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen.

Lesen Sie weiter auf: Die 17 inspirierendsten Marketing-Podcasts aus dem deutschsprachigen Raum
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.