Kurz vor dem wichtigen vierten Quartal mit Black Friday und Weihnachtsgeschäft ist es eine unerfreuliche Nachricht für Online-Marketing-Macher: Facebook soll mehreren Quellen zufolge angekündigt haben, ab dem 12. Oktober das Attributionsfenster für Facebook Ads von 28 auf sieben Tage zu verkleinern. Was sich auf Anhieb nach einem nischigem Marketing-Nerd-Thema anhören mag, hat in Wahrheit Folgen […]

Lesen Sie weiter auf: Die Social-Ad-Optimierung wird schwieriger: Facebook verkleinert das Attributionsfenster
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.