Ebay Ads hat einen praktischen Jahreskalender mit den für Onlinehändler:innen und E-Commerce-Dienstleister:innen wichtigsten Events, Kaufanlässen und Shoppinghochphasen veröffentlicht.
Ein Großteil des Erfolgs von Marketingaktionen hängt vom Timing ab. Doch Onlinehändler:innen haben – abseits von Black Friday und ähnlichen naheliegenden Kaufanlässen – die relevanten Shoppingtermine und -Events nicht immer im Blick. Und oftmals, das berichten insbesondere SEA-Dienstleister:innen und Media-Agenturen, stellen Kund:innen erst sehr spät fest, dass sie zu einem bestimmten …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: Dieser praktische Marketingkalender erleichtert Händlern die Jahresplanung
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
- Klage gegen Amazon wegen Sammlung biometrischer Daten
- So modernisierst du deinen Online-Shop
- Mehr Umsatz: Warum sich der Mindestbestellwert für Amazon und Zalando rentiert
- Phishing-Schutz: Ebay Kleinanzeigen unterbindet unsichere Passwörter
- Warum ein neuer Widerrufsbutton für Kaufverträge im Onlinehandel kaum Vorteile bringt
-
Literatur-Tipp*
Start-Up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt (346)
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu machen? Warum klappt es bei einigen – und bei anderen nicht? Gründungsexperte und Podcaster Bernhard Kalhammer liefert in seinem Buch alle relevanten Hacks, neudeutsch Kniffe, um eine Gründung zum Erfolg zu führen...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.03.2023