Alles wird digitaler – von diesem Trend ist der Vertrieb seit Ausbruch der Corona-Pandemie besonders betroffen. Viele Unternehmen haben seitdem die Vorzüge des digitalen Vertriebs für sich erkannt und werden ihn auch in Zukunft weiter einsetzen.

Lesen Sie weiter auf: Digitale Leadgenerierung: Welche Vertriebskanäle lohnen sich?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.