Die Bedeutung von Direktmarketing als Kommunikationsinstrument hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Besonders punktet es im Bereich der individualisierten und nutzerorientierten Zielgruppen-Ansprache und entspricht damit nahezu perfekt dem Paradigmenwechsel im Marketing.
Was Direktmarketing ist und welche unterschiedlichen Formen es gibt, erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter auf:

Direktmarketing: Definition & Beispiele


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.