Im Influencer Marketing sollen Influencer für den Werbetreibenden normalerweise Aufmerksamkeit und infolgedessen Käufe durch ihre Follower generieren. Doch einige ausgebuffte digitale Geschäftemacher*innen drehen den Spieß jetzt um: Sie lassen die „Influencer“ die Produkte (mit „Rabatt“) kaufen, nachdem sie diesen zuvor – in automatisiert und massenhaft geposteten Kommentaren – eigentlich kostenlose Ware in Aussicht gestellt hatten. […]

Lesen Sie weiter auf:

„DM to collab“: So kassieren Dropshipper auf Instagram bei Wannabe-Influencern ab


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.