Mit Facebook-Marketing ist es wie mit jeder anderen Form des Marketings: Ohne regelmäßige Analysen der Ergebnisse wird das volle Potenzial der meisten Kampagnen nicht ausgeschöpft. Seit 2018 bietet Facebook eine Vielzahl von Auswertungsfunktionen in einem Tool, über die Sie Ihr Marketing besser steuern können. Wir zeigen Ihnen, was genau Facebook Analytics kann und wie Sie sich das Tool am besten zunutze machen.

Lesen Sie weiter auf: Einführung in Facebook Analytics
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.