Wer heute mit seinen Marketingkampagnen erfolgreich sein will, braucht dazu vor allem eins: Daten. Denn werden die richtigen Informationen optimal eingesetzt, öffnet das Tür und Tor zu potenziellen Kunden. Data-Driven-Marketing lautet daher das Stichwort, an dem für Unternehmen wohl kaum noch ein Weg vorbeiführt. Wie es funktioniert und worauf es dabei ankommt, verraten wir Ihnen in diesem Blog-Beitrag.
Lesen Sie weiter auf: Einstieg ins Data-Driven-Marketing
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- E-Book erstellen: Schritt-für-Schritt-Anleitung inkl. Vorlagen
- Was ist Twitch und wie können Marketer es nutzen?
- Pressemitteilung schreiben: Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Die 14 inspirierendsten Marketing-Podcasts aus Deutschland
- WordPress Plugins installieren: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
WERBUNG
-
Produkthinweis*
GreatShield RFID Blocking Karten Halter (222)
BESTSELLER | Verhindern Sie den Diebstahl der drahtlosen Identität Schützen Sie Ihre RFID-fähigen Karten vor potenziellem Diebstahl drahtloser Identität. Der RFID-Kartenhalter für den Identitätsschutz verhindert, dass Scanner vertrauliche private Informationen abrufen können. Multiple Slot Design Es stehen 8 individuelle Steckplätze zur Verfügung, um jede Karte sicher zu halten. Durch das Öffnen des Kartenhalters werden alle gespeicherten Karten fächerartig präsentiert, so dass eine bestimmte Karte leicht entnommen werden kann. Perfekte Brieftaschengröße Leicht in Taschen und Geldbörsen mit dem kompakten und schlanken Design zu verstauen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.03.2021