Es gibt nur wenige wirkliche „Pandemie-Profiteure“. Aus Österreich kommt jetzt aber ein Startup, das es ohne Corona wahrscheinlich nicht geben würde. „ElephantSkin“ stellt einen Baumwollhandschuh her, der im Alltag vor Kontakt mit Viren schützen soll – ein nachhaltiger Ersatz für Gummihandschuhe also. Uns hat Co-Gründer Raphael Reifeltshammer erzählt, wie er ein paar Monate nach der […]
Lesen Sie weiter auf: ElephantSkin: Mit Antivirus-Handschuhen in wenigen Monaten zu siebenstelligen Umsätzen
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- 6PM: Wie ein 25-Jähriger seine Kollektionen in Minuten ausverkauft – ohne Paid Marketing
- Er hat mit Kapten & Son eine millionenschwere Brand aufgebaut – das ist sein neues Ding
- OMR auf der Suche nach der richtigen Tiktok-Strategie
- „Größtes Bullshit-Bingo aller Zeiten!“ – Sven Schmidt über Spacs, Teamviewer und Clubhouse
- Wie Snapchat zur Größe im Fashion-E-Commerce werden will
- Das Supreme der Schaumstoffpolster: Wie aus Nugget Couches ein Millionen-Business wurde
- „Rabatt ist nicht Loyalty“ – wie Levi’s seine Kunden digital an sich bindet
- „Anta Sports“: Kaum bekannt und trotzdem drittgrößte Sportartikel-Marke der Welt
- Von der Uni zum potenziellen Milliardenbusiness: Lena Jüngst von Air Up im OMR Podcast
- Playbook für andere Brands? So geht ein unbekanntes Kartenspiel auf Tiktok viral
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur ÜbersichtWERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien (211)
Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 16.04.2021