Spätestens seitdem Messenger-Marketing einen festen Platz im Kommunikationsmix innehat, sind Emojis und ähnliche Icons im Social Web etabliert. Da spielt es auch keine Rolle, ob sich Unternehmen im B2C- oder B2B-Segment tummeln. Woher die bunten Symbole stammen, wie sie Eingang in den Sprachgebrauch fanden und warum sie in Maßen einzusetzen sind? Das erklären wir in […] Der Beitrag Emojis in der Unternehmenskommunikation: Dos and Don’ts erschien zuerst auf Zielbar.

Lesen Sie weiter auf: Emojis in der Unternehmenskommunikation: Dos and Don’ts
Quelle: Zielbar | Marketing-Magazin
Titelbild/Grafik by Zielbar.de | by Steve Naumann

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Marketing-Magazin

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.