Steigende Fixkosten, sinkende Kaufkraft: Die aktuelle Markt- und Weltlage erschwert das Leben von Onlinehändler:innen enorm. Wie Unternehmen durch verbessertes Verständnis der Bedürfnisse ihrer E-Commerce-Kund:innen nachhaltig Stabilität gewinnen können, liest du hier.
Schnell, sicher, mobile-first: Das sind nur einige der Voraussetzungen, die Kund:innen im Onlinehandel erwarten. …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Erwartungsdruck im Onlinehandel: Kundenstamm trotz Herausforderungen erweitern und Umsätze sichern
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.