Ihr Ansatzpunkt ist die Mittagspause: Das Münchener Startup Foodji sieht einen großen Markt vor sich. Wie es Unternehmen überzeugen soll, erzählt CEO Felix Munte im Interview.
Lesen Sie weiter auf: Essen aus Automaten: Dieses deutsche Startup will die Mittagspause verändern
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- Rewe und Obi verzichten auf Papier-Prospekte – doch die Deutschen lieben sie immer noch
- Wandel im Suchverhalten: Gen Z auf dem Sprung von Google zu Tiktok und Youtube
- Diese 6 SEO-Tipps von John Mueller sollten Neulinge kennen
- Pioniere im digitalen Marketing: Wieso du diese Inhouse-Expert:innen kennenlernen musst
- Google-CEO Sundar Pichai erklärt, wie er sich die Suche in 10 Jahren vorstellt
- Ärgernis für Werbetreibende: Google führt Nutzer zu Konkurrenzangeboten
- Tiktoks nächster Schritt: KI-Avatare statt echter Influencer in Livestreams
- Neue Verdienst-Möglichkeiten für Creator: Youtube baut Shopping-Features aus
- 5 Möglichkeiten zur KI-Implementierung im Unternehmen
- Marketing-Stunt von McDonald’s: Diese Werbetafeln riechen nach Pommes