Lieferkettenprobleme, Ukraine-Krieg und jetzt die Energiekrise: Das Abflachen der Onlinewelle hat nicht nur eine Ursache, und mit der drohenden Rezession wird sich die Konsumzurückhaltung der Deutschen absehbar noch verstärken. Ob aus der Konsumkrise auch eine Onlinekrise wird, hängt von mehreren Faktoren ab, sagt Etailment-Experte Prof. Gerrit Heinemann. Welche das sind und welche Unternehmen in der gegenwärtigen Situation im Vorteil sind, erläutert er in diesem Beitrag.

Lesen Sie weiter auf: Etailment-Expertenrat: Ist der Online-Boom Geschichte?
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.