Es wurde auf den Balkons geklatscht, man hat die Helden des Alltags hymnisch gelobt – doch so langsam sind viele nur noch genervt davon. Es wurde halt inflationär. Daher sollten sich Betreiber von Onlineshops überlegen, wie sie jetzt ihre treuen Kunden für die Zeit nach der Krise belohnen. Gewinnspiele sind eine Möglichkeit, aber es gibt noch viel mehr.

Lesen Sie weiter auf:

Etailment Expertenrat: Schluss mit „Danke“ in der Coronakrise: Jetzt müssen handfeste Aktionen her


Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.