Im Februar 2021 legte Kuaishou einen fulminanten Börsenstart in Hongkong hin, und die Wirtschafts- und Fachpresse berichtete ausführlich über die Kurzvideo-Plattform, die außerhalb des chinesischen Heimatmarktes unter dem Namen “Kwai” bekannt ist. Seitdem ist es in westlichen Medien ruhig um das Unternehmen geworden. Über den Wettbewerber Bytedance mit seinen beiden Apps Douyin (in China) bzw. Tiktok (außerhalb China) wird dagegen kontinuierlich berichtet. Grund genug für den Etailment-Experten Markus Caspari, sich im zweiten Teil der Serie über „Social Commerce in China“ einmal genauer mit Kuaishou zu beschäftigen.

Lesen Sie weiter auf: Etailment-Expertenrat: Social Commerce in China: Kuaishou: Der Tiktok-Rivale forciert den E-Commerce
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.