Wer eine große Excel-Tabelle vor sich hat, verliert schnell den Überblick. Mehrere Tabellenblätter, dutzende Spalten, Zeilen und Zellen – das Microsoft-Tool ermöglicht es, zahlreiche Daten strukturiert darzustellen. Wenn dann etwas gedruckt werden muss, sind die fragenden Augen allerdings groß. Wie stellen Sie den Excel-Druckbereich so ein, dass auch nur das gedruckt wird, was Sie wirklich drucken wollen? Wir erklären es Ihnen in diesem Beitrag.
Lesen Sie weiter auf: Excel-Druckbereich festlegen, anpassen und aufheben
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Gmail: Archivierte Mails finden, wiederherstellen & löschen
- Proof of Stake: So funktioniert der Konsensalgorithmus
- Gehaltsverhandlung: 6 Tipps für mehr Geld
- Google PageSpeed Insights richtig verstehen und nutzen
- Instagram-Gewinnspiel: Richtlinien, Auslosung und Beispiel
-
Literatur-Tipp*
WordPress Absichern IT Sicherheit für Ihre Webseite und Blog – Schutz vor Hacker! (302)
Mit diesem Buch setzen Sie Schritt für Schritt eine bombensichere Wordpress Installation auf oder sichern Ihre bestehende Wordpress Webseite, sowie Blog ab, weil nur wenige unaufmerksame Klicks… fehlende Updates, ein zu leichtes Passwort oder die zu spät bemerkte Sicherheitslücke und schon ist die eigene Seite infiziert und kann als SPAM Schleuder und Link Farm dienen, in einem Bot Netz eingebunden werden, Sie als Eigentümer komplett aussperren oder es werden vertrauliche Daten ausspioniert.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.06.2023