Die Facebook Audience Insights und Facebook Business-Suite Insights liefern gesammelte Informationen zur Demografie Ihrer Zielgruppe. Knapp 3 Milliarden Menschen können durch Werbemaßnahmen auf Facebook erreicht werden. Doch wird es kaum sinnvoll sein, Anzeigen an alle Facebook-Nutzer und -Nutzerinnen auszuspielen. Durch genaues Targeting schaffen Sie es, den „Return on Ad Spend (ROAS)“, die Rendite Ihres Anzeigenbudgets, deutlich zu verbessern.

Lesen Sie weiter auf:

Facebook Audience Insights & Facebook Business-Suite Insights: Leitfaden


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.