Facebook plant offenbar den Einstieg in den Let’s-Play-Streamingmarkt. Wie das Unternehmen mitteilte, wolle man den Kunden, die anlässlich der Coronakrise mehr Zeit als sonst mit Gaming verbringen, eine geeignete Lösung bereitstellen.

Bei der App, die Facebook laut einer Meldung der New York Times heute offiziell vorstellen will (und die sich bereits bei Google Play in der Android-Version findet), handelt es sich offenbar um einen Let’s-Play-Videodienst nach dem Vorbild von Twitch. Im Zentrum steht dabei die Mobile-Anwendung eines solchen Tools. Das Unternehmen erklärt, dass rund 700 Millionen der 2,5 Milliarden …
weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf:

Facebook Gaming: Neue Let’s-Play-App für Mobilgeräte


Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.