In den vergangenen Wochen warnte Facebook vor den neuen Datenschutz-Optionen in iOS 14. Nun schließen sich erste Verleger an. (Weiterlesen)
Lesen Sie weiter auf: Facebook im Panikmodus: Auch Verleger fürchten iOS 14
Quelle: MacLife | News
Titelbild/Grafik by MacLife | Falkemedia Digital GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von MacLife | News
- HomeKit: So individualisierst du Geräte in der Home-App mit Icons
- Herzschrittmacher und MagSafe: Sicherheitsabstand wahren!
- Apple Watch ruft bald zum Spaziergehen auf
- Microsoft greift MacBook Pro an
- Produktion des iPhone 12 mini reduziert
- iPhone verloren? So suchest du es oder deine Apple Watch am Mac
- Face ID und 5G für den Mac in Entwicklung – Wann erfolgt die Einführung?
- MacBook Air bekommt MagSafe zurück und mehr Leistung
- watchOS 7.3 bringt neues Zifferblatt und cooles Feature fürs Homeoffice
- iOS 15: Erneute Bestätigung – Diese iPhones sollen das Update nicht mehr erhalten
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 25.01.2021