Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das gilt auch auf Facebook. Einige Unternehmen setzen nicht nur auf natürlich gewonnene Follower und Likes, sondern kaufen sich zusätzlich welche hinzu. Das beeinflusst die öffentliche Wahrnehmung genauso wie die Wettbewerbsanalysen. Aber Sie können auf Facebook mittels Like-Check, einiger Analysen und Recherchen echte Profile und Interaktionen von gefälschten unterscheiden. Wir zeigen Ihnen, wie.

Lesen Sie weiter auf: Facebook-Like-Check: So erkennen Sie Fake-Profile
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.