Wie Facebook im September 2020 angekündigt hat, wird es ab Februar 2021 eine Limitierung für aktive Anzeigen einer Seite geben. Dies richtet sich nach dem Umsatz bei Facebook: Das heißt Facebook teilt die Umsätze der Seite in verschiedene Kategorien ein und gibt dann vor wie viele Anzeigen aktiv sein können. Alle Unternehmen, die in den […]

Lesen Sie weiter auf: Facebook limitiert die Anzahl an aktiven Anzeigen abhängig vom Umsatz auf unter 250
Quelle: ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
Titelbild/Grafik by allfacebook.de | Rising Media Ltd

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
ALLFacebook
AllFacebook.de ist die beliebteste deutschsprachige Ressource rund um Facebook & Social Media Marketing und wurde mit mehren Awards ausgezeichnet. Wir tragen täglich die wichtigsten Informationen rund um das größte Social Network der Welt zusammen. Gegründet wurde AllFacebook von Philipp Roth und Jens Wiese, ihr Expertise zu diesem Thema ist einmalig im deutschsprachigen Raum.