Dan Levy, Facebooks Vice President Ads & Business Products, beschreibt Entwicklungen zu Personalisierung und Privatsphäre in Marketing und Commerce und verspricht „personalisierte Erlebnisse der nächsten Generation“. Klar ist: Die Facebook-Plattformen sollen gerade im Bereich E-Commerce gestärkt werden.
Levy ist seit mehr als zehn Jahren bei Facebook. Seine Aufgabe, so beschreibt er selbst, habe „das Ziel, den Aufbau bedeutungsvoller Verbindungen und Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen zu unterstützen.“ In den vergangenen Jahren seien dabei viele Herausforderungen bewältigt worden. Der Wandel von der stationären zur mobilen Nutzung gehöre ebenso dazu wie die Entwicklung eines …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Facebook und die Zukunft des Geschäftsmodells
Quelle: t3n Magazin | Facebook
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.