Mit Facebooks Chat-Plugin können Website-Besucher direkt über den Messenger Kontakt zu dem Seitenbetreiber aufnehmen. Das geht ab sofort auch dann, wenn die Besucher nicht bei Facebook angemeldet sind.
Mit der Integration von Facebooks Chat-Plugin in die eigene Website erhalten Seitenbesucher die Möglichkeit, über den Messenger-Dienst des sozialen Netzwerk direkt Kontakt zu dem Kundensupport der Seite aufzunehmen. Das Chat-Plugin gibt es bereits seit 2017, hatte bisher aber einen großen Haken: Die Kundinnen und Kunden konnten den Chat bislang nur nutzen, wenn sie über ein Facebook-Konto …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Facebooks Chat-Plugin wird für Seitenbetreiber deutlich interessanter
Quelle: t3n Magazin | Facebook
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin | SocialMedia
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.