Rund um den Black Friday sind viele Menschen auf Schnäppchenjagd. Wer nicht unkontrolliert Geld zum Fenster hinaus wirft, liest dabei auch gerne Produktbewertungen. Doch sind diese auch immer echt? Eine KI soll es herausfinden.
Manch einer reibt sich verwundert die Augen, wenn gerade die neueste Spielekonsole, der neueste Laptop oder das neueste Smartphone veröffentlicht wird und in den Shops der Hersteller und Anbieter schon Hunderte Bewertungen unter dem Produkt sind, die einen darauf hinweisen, was für ein lohnenswerter Kauf das doch sei.
Das US-Startup Fakespot will mit Unterstützung einer KI die fleißigen …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: Fakespot: Startup will gefälschte Bewertungen mittels KI erkennen können
Quelle: t3n Magazin | StartUps
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | StartUps
- 15. Einhorn Deutschlands: HR-Startup Personio schafft die Milliardenbewertung
- Digital-Health-Gründer? So schafft deine Gesundheits-App die Diga-Zulassung
- 2020 wurde mehr in Startups investiert – trotz Corona
- Das Berliner Fracht-Startup Sennder wird zum Einhorn
- Xentral aus Augsburg: Warum dieses Startup Investorengeld von Sequoia einsammelt
- 50 Millionen für Startups: Delivery Hero gründet Investmentarm
- E-Auto-Startup Xpeng sichert sich weitere 2 Milliarden Dollar
- Insurtech-Startup Clark sammelt 69 Millionen ein
- Startup-Check: Diese 6 Startups solltest du kennen
- Insider: E-Auto-Startup Rivian kurz vor weiterer Milliarden-Finanzierung
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis (345)
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.01.2021