Der zweite Bericht von Rubriks hauseigenen Sicherheitsanalysten Rubrik Zero Labs, „The Hard Truths of Data Security“, offenbart nach wie vor massive Lücken im Datenmanagement von Unternehmen. 91 Prozent der deutschen IT-Entscheider in Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern sind laut der global umgesetzten Studie besorgt, die laufenden Prozesse in ihrer Firma könnten nach einem Cyberangriff massiv gestört sein.
Lesen Sie weiter auf: Fast immer werden die Backups angegriffen
Quelle: Security-Insider
Titelbild/Grafik by Security-Insider | Vogel Communications Group
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Security-Insider
- Welche Datenschutz-Prioritäten die Aufsichtsbehörden für 2024 haben
- Wie die Cloud E-Mails schützen kann
- Einzelhändler sind kaum auf Cyberangriffe vorbereitet
- Cloud-native Sicherheit von Anfang an planen
- Der feine Unterschied zwischen TLS/SSL und HTTPS
- CyberArk macht den Cloud-Zugang sicherer
- Sicherheit und Wettbewerbsvorteile durch Zertifizierung
- Reality Check fürs Metaverse
- Die umfassende Antwort auf aktuelle Herausforderungen der Cybersicherheit
- „Malwarebytes for Business“ heißt jetzt „ThreatDown“
-
Produkthinweis*
GreatShield RFID Blocking Karten Halter (222)
BESTSELLER | Verhindern Sie den Diebstahl der drahtlosen Identität Schützen Sie Ihre RFID-fähigen Karten vor potenziellem Diebstahl drahtloser Identität. Der RFID-Kartenhalter für den Identitätsschutz verhindert, dass Scanner vertrauliche private Informationen abrufen können. Multiple Slot Design Es stehen 8 individuelle Steckplätze zur Verfügung, um jede Karte sicher zu halten. Durch das Öffnen des Kartenhalters werden alle gespeicherten Karten fächerartig präsentiert, so dass eine bestimmte Karte leicht entnommen werden kann. Perfekte Brieftaschengröße Leicht in Taschen und Geldbörsen mit dem kompakten und schlanken Design zu verstauen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 11.12.2023