Das Early-Career-Network hyrd will einer Seed-Finanzierung in Höhe von 1,1 Millionen Euro nutzen, um im Jobmarkt für Young Professionals zu Transparenz und Chancengerechtigkeit beizutragen.
The post Frankfurter Startup hyrd: Millionenfinanzierung für mehr Chancengerechtigkeit im Job first appeared on Gründerküche.
Lesen Sie weiter auf: Frankfurter Startup hyrd: Millionenfinanzierung für mehr Chancengerechtigkeit im Job
Quelle: Gründerküche
Titelbild/Grafik by Gründerküche.de | JinnyJo Media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Gründerküche | News
- Das Fintech-Einhorn Qonto holt sich fünf Millionen von der Crowd und macht Kunden zu Teilhabern
- Online-Termine und Wettbewerbe für Startups und Gründende vom 16. bis 22. Mai 2022
- Berlin lädt zur IFA 2022 und wieder zur Bühne der globalen Tech-Welt
- Krieg gegen die Ukraine bereitet Startups Sorgen
- Online-Termine und Wettbewerbe für Startups und Gründende vom 9. bis 15. Mai 2022
- E-Rechnung statt Papierberge: Was ihr jetzt wissen müsst
- Die Branche sucht neue Ideen: Reisen in der Zukunft
- Zu viele Gründer machen rassistische Erfahrungen
- Online-Termine und Wettbewerbe für Startups und Gründende vom 2. bis 8. Mai 2022
- Drei Millionen Euro in nur 33 Minuten – so gut funktioniert Crowdinvesting mit Sinn
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.05.2022