Der Erfolg der G Suite spricht für sich selbst: Ende 2018 verzeichnete Google fünf Millionen zahlende G Suite-Kunden – ein Wachstum von 25 Prozent in nur einem Jahr. Und das ist kein Wunder, schließlich bietet der Service eine Fülle nützlicher Software-Werkzeuge, die ihren Nutzern den Arbeitsalltag erleichtern.

Lesen Sie weiter auf: G Suite: Ein umfassender Leitfaden für Unternehmen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.