Beschäftigen Sie sich mit der Optimierung Ihrer Google-Ads-Kampagnen, dann stoßen Sie unweigerlich auf Begriffe wie negative Keywords, Smart Bidding und Anzeigenerweiterung. Doch welche der Optimierungen ist die richtige für Ihre Kampagne und welche KPIs lassen sich damit konkret verbessern?
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Google-Ads-Kampagnen erfolgreich optimieren und so das Maximum aus Ihrer SEA-Strategie herausholen.
Bevor Sie mit der Google-Ads-Optimierung starten: Korrekte Einrichtung der Kampagne

Lesen Sie weiter auf: Google Ads optimieren: 11 Tipps für erfolgreiche Kampagnen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.