Google Analytics ist eines der beliebtesten Tools, wenn es um die Analyse von Datenverkehr auf Websites geht – es ist kostenlos, einfach zu bedienen und lässt sich nahtlos in die meisten Websites integrieren. Jedoch gibt es auch eine Reihe ähnlicher Tools, die noch detailliertere Daten und erweiterte Funktionen bieten und die für Ihr Unternehmen möglicherweise besser geeignet sind.

Lesen Sie weiter auf: Google Analytics Alternativen: 5 Anbieter im Überblick
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.