Google Analytics ist eine wahre Goldgrube für Unternehmen: Das Tool verrät Ihnen unter anderem, woher Ihre Webseiten-Besucherinnen und -Besucher kommen, wie sie sich über die Webseite bewegen und wo sie wieder aussteigen. Es zeigt, wie lange Nutzerinnen und Nutzer sich mit Ihren Inhalten beschäftigen, welche Seiten am beliebtesten sind und wie sich all diese Punkte im zeitlichen Verlauf entwickeln. Sie lernen, aus welchen Ländern ihre Kundinnen und Kunden kommen, welche Endgeräte sie benutzen und vieles mehr.

Lesen Sie weiter auf: Google Analytics Dashboards, die Sie kennen sollten
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.