Online-Marketing ohne Analysen? Können Sie versuchen – wird Ihnen aber aller Voraussicht nach nicht die gewünschten Ergebnisse bringen. Wenn Sie nicht wissen, welche Ihrer Inhalte besonders gut ankommen, wie lange Nutzer mit Ihrem Content interagieren oder wie sich Besucher auf Ihren Seiten bewegen, können Sie Ihr Marketing nicht strategisch planen. Erfolge werden so dem Zufall überlassen.

Lesen Sie weiter auf:

Google Analytics in WordPress einbinden: So geht’s


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.