Zeig mir deine Google Suchanfragen und ich sag dir, wer du bist. Die größte Suchmaschine sammelt so viele Daten über ihre Nutzer und Nutzerinnen, dass sie diese oft besser kennt als diese sich selbst. Über den Feed Google Discover bietet die Suchmaschine verschiedene Inhalte an, die den Algorithmen zufolge interessant für die jeweilige Person sind.

Lesen Sie weiter auf: Google Discover: Mit personalisiertem SEO-Content zum Erfolg
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.