Mit Rich Results sind Snippets und Produkteinträge in Suchergebnissen ausführlicher, informativer und auffälliger. Sie werden nun von Google auf unproblematische Produkte beschränkt.
Google hat die Dokumentation für strukturierte Daten für Produkte aktualisiert. Dabei wurde ein Abschnitt namens „Content-Guidelines“ hinzugefügt. Dort wird spezifiziert, für welche Produkte das Markup …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: Google: Keine Rich Results für schädliche oder regulierte Produkte
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- Web Stories in Deutschland gesichtet: Laut Google alles nur ein Missverständnis
- Twitter-Update für Werbende: Verbesserungen am Twitter-Pixel und neue Conversion API
- „Du bist dran”: Neue Funktionen und Insights für Reels bei Instagram
- Google: Mehr als die Hälfte aller Title-Links werden umgeschrieben
- 5 Tipps, um Tiktok als B2B-Kanal zu nutzen
-
Produkthinweis*
POP-UP Kreditkartenetui (TÜV geprüfter RFID NFC Schutz) (222)
In den POP-UP Mechanismus passen maximal 6 Karten. Innen sind zusätzliche Einsteckfächer für weitere 4 Karten. Dies ist die Variante mit Münzfach. Durch das Aluminiumgehäuse mit integriertem RFID Schutz bietet das Etui Sicherheit für Ihre EC -und Kreditkarten, Ihrem Führerschein und dem Personalausweis. Alles wird bruchsicher verstaut. Schutz vor Datenklau, denn Ihre Karten werden sicher abgeschirmt. TÜV geprüfte Qualität. Das Leatherest Wallet ist aus hochwertigem weichem Rinds-Leder im Vintage Look. Passt in jede Hosentasche oder in das Jacket.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.08.2022