Mit Rich Results sind Snippets und Produkteinträge in Suchergebnissen ausführlicher, informativer und auffälliger. Sie werden nun von Google auf unproblematische Produkte beschränkt.
Google hat die Dokumentation für strukturierte Daten für Produkte aktualisiert. Dabei wurde ein Abschnitt namens „Content-Guidelines“ hinzugefügt. Dort wird spezifiziert, für welche Produkte das Markup …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Google: Keine Rich Results für schädliche oder regulierte Produkte
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.