If you want to be listed on Google, Google must be able to discover, evaluate, and index your content. What’s the difference between these steps and how can you facilitate the process?

1. Web page discovery

Google must be able to find your web pages somehow. In general, new pages need at least one link from another web page before Google can find that page.

When you publish a new page on your existing website, it’s usually enough to link to the new page from one of your existing pages. Read the full article…

Lesen Sie weiter auf: Google: the difference between discovering, evaluating and indexing
Quelle: SEOprofiler | Blog
Titelbild/Grafik by SEOprofiler.com | Axandra GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEOprofiler.com | Blog
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
SEOprofiler ist ein web-basiertes Internet-Marketing-Tool, das Unternehmen dabei hilft, höhere Platzierungen in Suchmaschinen wie Google und Bing zu erhalten. Wir entwickeln seit 2000 Internet-Marketing-Lösungen. So entwickelten wir zum Beispiel das erste SEO-Tool für Apple-Computer, eines der ersten PPC-Management-Tools und die sehr populäre SEO-Software iBusinessPromoter (IBP).