Vor einigen Jahren hat man bei Google damit begonnen, Webseiten bei ihrer Indexierung mit den Augen eines Smartphone-Nutzers zu betrachten. Dabei wird als Bildschirmgröße ein Durchschnitt aus häufig genutzten Smartphones zugrunde gelegt. Nun ließ John Müller von Google mehreren Presseberichten zufolge auf einer Konferenz verlauten, dass Webseiten die ausschließlich für Desktop-Bildschirme optimiert sind, ab März […]

Lesen Sie weiter auf: Google: Von Mobile-first zu Mobile-only?
Quelle: SEO-Portal Magazin
Titelbild/Grafik by seo-portal.de | FAIRRANK GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEO-Portal | Magazin
SEO-Portal | Ratgeber
Zum Thema SEO gibt es Tausende von Ratgebern. Hier findet Ihr die besten - von uns und unseren Gastautoren! Ob sie sich mit technischen Eigenheiten oder strategischen Einzelheiten beschäftigen ist dabei egal. Was zählt ist, dass Ihr durch die Lektüre einen wirklichen Mehrwert mitnehmen könnt. Wenn Ihr also einen tollen Ratgeber geschrieben habt oder schreiben wollt, dann lasst es uns wissen. Wir möchten diesen Ort zu einer Sammelstelle des Wissens machen.

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.