Plakatwerbung, Werbespots in Funk und Fernsehen, Anzeigen in der Zeitung, Bannerwerbung auf Facebook und Präsenzen auf den Eintrittskarten des regionalen Kinos: Was haben alle diese Marketingmaßnahmen gemeinsam? Es sind klassische Methoden, die in einer schnelleren und von vielen Start-ups geprägten Unternehmenswelt nicht mehr die einzigen Möglichkeiten sind, sein Unternehmen möglichst schnell bekannt zu machen und wachsen zu lassen.

Lesen Sie weiter auf: Growth Marketing: Die besten Strategien für schnelles Wachstum
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.