Guido Maria Kretschmer hat etwas geschafft, das nicht viele Designer schaffen: Ihn kennt so ziemlich jeder. Das hat er natürlich seiner TV-Show „Shopping Queen“ zu verdanken. Im OMR Podcast erzählt der Designer aber auch, dass Lizenz-Deals einen Großteil seines Umsatzes ausmachen – und was er für die Zukunft der Mode-Industrie prophezeit. „Ich saß schon im […]
Lesen Sie weiter auf: Guido Maria Kretschmer: Vom Uniform-Macher zum bekanntesten Designer des Landes
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Jascha Samadi: Der Mann, der weiß, wie die Cash-Maschine Krypto funktioniert
- Exklusiv: Shopify baut ein Affiliate Network, mit Tiktok als erstem Partner
- Paukenschlag? – Was wirklich hinter Googles Third-Party-Cookie-Ankündigung steckt
- JingleBe: Darum hat Fynn Kliemann einen NFT-Jingle für Elon Musks Marslandung komponiert
- Richard David Precht: „Wer möchte heute noch die Feldarbeit des 18. Jahrhunderts machen?“
- Größer als Amazon in der Schweiz: Wie Galaxus in Deutschland Milliarden-Umsätze anpeilt
- The Nu Company: Wie man mit Agitations-Marketing den Umsatz um 200 Prozent steigert
- Musik-Macher Xatar über die Macht von Memes, das Köfte-Business und Startup-Beteiligungen
- So sucht Ihr das passende Email-Marketing-Tool für Euch und Eure Newsletter aus
- Multi-Channel-Marketing fränkischer Art: Wie ein Metzger 30.000 Euro im Monat online macht
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur ÜbersichtWERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 09.03.2021