Gutscheine sind für Inhaber geschlossener Geschäfte und Gaststätten im Moment ein beliebtes Mittel, um doch noch etwas Umsatz zu generieren. Doch wie geht das eigentlich mit wenig Aufwand (mit oder ohne vorhandene Website)?
Viele Online- und Präsenzhändler stehen aktuell durch die Coronakrise vor extremen finanziellen Herausforderungen. Geschlossene Läden auf der einen und leere Lager und Lieferschwierigkeiten auf der anderen Seite bereiten den Beteiligten Kopfzerbrechen. Für die Kunden, die „ihren“ Stammhändlern helfen wollen, sind Gutscheine ein adäquates Mittel. Sie vertrauen so darauf, dass der Händler auch in …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Gutscheine: Diese Tools unterstützen dich bei Verkauf und Verwaltung
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.