Eine passende Preisstrategie für Produkte und Dienstleistungen zu finden, gehört zu den Schlüsselfaktoren, die einen langfristigen unternehmerischen Erfolg garantieren. Es geht dabei darum, den optimalen Preis zu finden, der gleichermaßen Kunden anlockt und Gewinne sichert. Bei der Hochpreisstrategie besteht das Ziel darin, einen Service oder ein Produkt langfristig im oberen Preissegment zu halten. Was es dafür braucht und welche Vorteile die Hochpreisstrategie bietet, erfahren Sie in diesem Artikel.

Lesen Sie weiter auf: Hochpreisstrategie: Welche Vorteile bietet teuer?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.