Digging below the vanity metrics reveals who is really winning the social media race.
Please visit Marketing Land for the full article.
Lesen Sie weiter auf: How engagement trumps headlines: the election in social media
Quelle: MarketingLand
Titelbild/Grafik by MarketingLand.com | Third Door Media
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von MarketingLand
- Unlock actionable tactics to craft compelling content
- Pinterest creators, involving MOPs in decisions: Monday’s daily brief
- New tools for Pinterest creators
- Martech survey, Australia passes media code: Friday’s daily brief
- 60+ free martech sessions. The agenda is live!
- Unified ID 2.0, ecommerce Shopper Experience: Thursday’s daily brief
- Scrappy reseller platform Vendoo’s keys to acceleration: great relationships and a small stack
- Yes, it’s martech, Facebook ads outage: Tuesday’s daily brief
- How to Lead People Effectively on Agile Marketing Teams
- How messaging channels are surging and becoming critical to marketing success
WERBUNG
-
Produkthinweis*
Berliner Bags Lederrucksack Utrecht M (Farbe: Cognac) (223)
Geeignet als Handgepäck bei den meisten Airlines. Der Rucksack ist aus hochwertigem braunem Leder gefertigt. Das Leder ist robust und langlebig. Das Innenleben besteht aus Baumwolle. Bei Berliner Bags werden ausschließlich solide YKK-Reißverschlüsse verarbeitet. Das Oberteil ist gerollt und sorgt für ein elegantes Aussehen. Der Rucksack ist sehr geräumig mit Innentasche für Wertsachen, 1 große Außentasche bietet Platz für iPad, Flugticket, Reisepass, Buch usw. Der Rucksack hat ein Laptopfach (15,4-15,6 Zoll). Der hochwertige Rucksack für Vintage-Liebhaber, für Wochenendtrips als Fluggepäck, zum Wandern, für die Schule/Uni, bei Reisen, in der Freizeit und fürs Fitnessstudio.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 02.03.2021