Identify exact capabilities needed before vendor selection or renewing contract
Please visit Marketing Land for the full article.
Lesen Sie weiter auf: How marketers can identify the right ABM vendor
Quelle: MarketingLand
Titelbild/Grafik by MarketingLand.com | Third Door Media
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von MarketingLand
- How inclusion can lead to diversity in marketing and communications
- Data collaborations are on the rise: Friday’s daily brief
- Publicis partners with The Trade Desk in latest alternative tracking move
- D2C success, virtual presentations: Thursday’s daily brief
- ROAR Challenge, Martech Replacement Survey: Wednesday’s daily brief
- Google’s FLoC, Supreme court: Tuesday’s daily brief
- Google’s FLoC poses a threat to identity solutions and advertisers
- Next week: Actionable, expert-led content training at SMX Create
- Microsoft auto ads, Verizon Media shopper data: Monday’s daily brief
- CDPA differences, Social CPMs, Martech Replacement Survey: Friday’s daily brief
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 11.04.2021